Sonntag, 4. März 2012

Day 24 - A day with the consultant

Tag 24 auf Arbeit - als ich morgens ins Brook House kam, war der Berater schon da. Peter hatte angekündigt, dass in dieser Woche für 2 Tage ein Berater da sein würde, der ihm beim re-organisieren hilft. Dieses Arrangement wurde schon vor einer Weile getroffen. Da Peter den ganzen Tag lang abgelenkt ist, kann er mir kaum Dinge zu tun geben, also bin ich auf "standby" und wann immer eine neue Entscheidung gefällt wurde ("Wir machen so eine Datei!" - "Wir brauchen so eine Vorlage!") mache ich mich schleunigst ans Werk und erstelle eben diese..

Als die große Flut der Ideen vorbei ist, widme ich mich dem Stapel mit losen, wirr durcheinandergeworfenen, teilweise zerknickten Unterlagen. Nach einer Stunde Vorsortierung entscheide ich mich für den Stapel mit den Versicherungsunterlagen und sortiere diese weitere 2 Stunden lang. Der Großteil ist abgelaufen... reden wir nicht darüber..

Kaum zu Hause flüchte ich zurück ins Bett und langweile mich dort gesund.

Keine Kommentare: