Mittwoch, 7. März 2012

Day 30 - The Albert Inn

Nach der Arbeit am Dienstag hatte mich meine Erkältung wiedergefunden und eine Einladung von Paolo im emailfach. Paolo ist ein lieber Kerl, der schon länger und jetzt nur noch für 2 Wochen hier ist und da ich durch irgendwelche Zufälle alle bisherigen Einladungen von ihm ausschlagen musste, weil immer irgendwas war habe ich mich dahingeschleppt. 
Wir sind dann zu dritt ins Albert Inn gegangen - das ist 50 Meter neben meiner Haustür und ich war nie da gewesen. Dort braut man selbst Bier. Nach dem Besten gefragt, bekam ich "Joyce´s Choice". Es war auch wirklich gut, aber mehr als einen Schluck habe ich nicht runterbekommen, ich war einfach zu müde. Das Albert Inn war glücklicherweise auch sehr leer, außer uns nur 4 andere Gäste im Gastraum und so beendeten wir den Abend gegen 11 und ich fiel glücklich (endlich) ins Bett.

Keine Kommentare: