Montag, 12. März 2012

Day 34 - All by myself

Am Samstag bin ich früh aufgewacht und obwohl ich mit Stefania lose für den Tag verabredet war, wollte ich so früh wie möglich nach Torquay um mich selbst ein wenig umzusehen und zu machen worauf ich Lust habe. Als ich um 9 von der Bushaltestelle Stefania anrufe wecke ich sie damit auf.. ups. Wir verbleiben so, dass sie nachkommt, wann immer sie soweit ist. Mein Weg führt direkt zu Primark - der H&M Englands. Abgesehen von H&M natürlich ;)

Wer mich kennt weiß, wie schwierig es ist, mit mir Klamotten einzukaufen. Dementsprechend lange verbringe ich auch in Primark. Zwischendurch ruft mich Mauro an, der nach Dartington möchte. Also - weiterverwiesen an Stefania. Leider klappt die ganze Kommunikation nicht - Mauros Englisch ist nicht gut genug um  zu verstehen ohne zu sehen und nach einer Viertelstunde bin ich genervt. Stefania auf der anderen Seite versteckt sich in ihrem Zimmer, da ein Nachbar an der Tür klopft und mit ihr einen Ausflug machen möchte, worauf sie wiederum keine Lust hat. Nach Stunden voller Telefonate steht fest: Stefania kommt nicht umd Mauro ist beleidigt von meiner ungeduldigen Reaktion ( zu Recht ) und meldet sich nicht mehr. Er hat wohl eine andere Beschäftigung gefunden.

So habe ich die Möglichkeit, den Tag nur mit mir zu verbringen :). Einkaufs-Therapie nennt man das. Aufgrund kleinen Budgets ist es allerdings auch nur eine kleine Therapie: eine Uhr für 2 GBP, eine Sonnenbrille für 2 GBP, ein Portemonnaie für 2,50 GBP, ein T-Shirt für 5 GBP und noch diverse Kosmetika für 20 GBP - Alles in Allem knapp 30 GBP - so um die 36 € - ich finde das lief ganz gut ;). Ich entschließe mich dann, den Weg nach Paignton zu laufen - man läuft am Meer entlang und ich muss an Tina denken, die mich immer fragt, ob ich denn schon am Meer war. Deswegen nehme ich mir auch die Zeit und setze mich 20 Minuten an den Strand und beobachte die Wellen. Wunderschön. Gegen 5 bin ich völlig erschöpft wieder in Totnes und werde promt mit Abendplänen konfrontiert: eine andere Deutsche, Fini, hat einen "DVD-Abend" bei einer noch anderen Studentin organisiert und so treffen wir uns alle zwischen 9 und 10 bei ihr. Die Wahl fällt auf "Das Leben des Brian". Einer der DÜMMESTEN Filme jemals. So ein Klamauk... keine Ahnung warum die alle Lachen [ ;) ]. Das Wohnzimmer ist voll - ich sitze auf einer Lehne, 5 auf den Couches, einer auf nem Stuhl und weitere 2 auf dem Boden. Es ist auch schön, mal einen ruhigen Abend zu haben - auch wenn dieser wiederum bis knapp 1 Uhr reicht. Zumindest für den Großteil inklusive mir. Ich bin völlig erledigt und verabschiede mich ins Bett.

Keine Kommentare: