Mittwoch, 7. März 2012

Day 29 - Oh boy...

Nach der Arbeit war am Montag wieder die wöchentliche pub night. Allerdings zögerte ich, dort hinzugehen.
Freitag Abend in Torquay sind Roberto und ich, wie ich schon angedeutet hatte, uns näher gekommen. Etwas, dass ich eigentlich schon an dem Abend nicht wollte, aber ich bin halt "mit der Stimmung" gegangen. So habe ich das Ganze dann auch mit einem etwas brüsken Abgang hier in Totnes, sobald wir alle zurück waren, schnellstmöglich beendet. Übers Wochenende hatten wir dann gar keinen Kontakt und Montag bekam ich eine Textnachricht von ihm, die endete auf "Kiss, Roberto". Obwohl ich schon zu dem Zeitpunkt wusste, dass das unter Italienern nicht unüblich ist, verfiel ich in blanke Panik und schrieb mehrere emails an meine beste Freundin ;). Auf die Textnachricht antwortete ich gar nicht. Ich entschied mich letztendlich doch zur pub night zu gehen, bei der natürlich auch auch Roberto war. Nun, das Ganze endete so, dass er mich nach Hause brachte und wir noch ein Cider zusammen tranken bevor er ging. Wieder war ich "mit der Stimmung" gegangenohne es eigentlich zu wollen. Und obwohl Roberto ein gutaussehender, 32 Jahre alter Architekt ist und wirklich ein lieber Kerl, habe ich ihm dann am Dienstag (um das mal vorwegzunehmen) eine Nachricht geschrieben, dass ich das nicht möchte und es nicht weiter gehen wird... . Fall geschlossen. Panik beseitigt. Kristin wieder normal.

Keine Kommentare: