Sonntag, 25. März 2012

Day 50 - "Detox" Day 2

Heute hat mein Körper offensichtlich beschlossen, die Chance zu nutzen und auszuschlafen. Mit Uhrzeitumstellung bis 10 Uhr sogar. Sehr gut :). Geweckt haben mich auch nur meine Gasteltern, die aufgescheucht durch das Haus gelaufen sind (wollten den sonnigen Tag nutzen, soweit ich weiß..).

Frühstück - süßer Salat
1 Salatgurke
3 kleine Kiwi
50g Blaubeeren (der Rest)
1 kleine Handvoll Frühlingszwiebeln
etwas Minze
3 EL Zitronensaft
1 Kräutertee

Mittag
Hier "musste" ich schummeln.. ich brauchte etwas Anderes.. Im Bioladen hatte ich für "Notfälle" einen "rohen Brownie" aus dem Hause gourmet raw gekauft. Das heißt - nur natürliche Zutaten (komplette Liste: Kokosnussmilch, Cashewnüsse, Datteln, Buchweizen, Haselnüsse, Johannisbrotbaumpuder, Vanille, Himalayasalz).
Die sind zwar nicht grün, aber es nicht das schlechteste Essen der Welt. Es ist eigentlich sogar gesund. Keine Farb- oder Aroma- oder Konservierungsstoffe, wirklich und einzig nur die aufgelisteten Inhaltsstoffe, roh, kleingehackt und zusammengepresst. Und UNGLAUBICH lecker.

Abend
um auf die erforderliche Energie am Tag zu kommen, muss man manchmal extreme Wege gehen ;)
Daher habe ich eine hochkalorische Suppe zubereitet (über 700 kcal):
1 "Perfect Pea & Fresh Mint Soup" von Watmuff & Beckett
50 g Tofu
75 g Olivenpüree
200 g Hummus
1 Kräutertee

Snack
35 g Pistazien (ungesalzen und in Schale)
1 Kräutertee

Den Sonntag an sich habe ich damit verbracht, im Internet rauszusuchen, was ich mir so in der nächsten Zeit wünsche - eine öffentlich einsehbare amazon-Liste, um die meine Mutter gebeten hat für den anstehenden Geburtstag. Ich muss sagen, es gibt weniger schöne Aufgaben :). Das Prinzip ist wie bei Hochzeitslisten - lauter Sachen drauf und man kann sich dann etwas aussuchen, dass man gern schenken möchte. Meine Liste sieht zB so aus.

Der Nachmittag ging drauf für Stefania, die Italienerin mit dem Privatprojekt mit Marketingaspekt. Ihre Geschäftspartner haben nachgefragt und wollen mehr Informationen. Also - mehr Arbeit für mich. Immerhin, in ihrem emailverkehr hat sie mich mehrmals erwähnt als "die deutsche Marketing-Expertin" :).

Mit der Aufgabe werde ich nun auch weitermachen und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Keine Kommentare: