Donnerstag, 15. März 2012

Day 38 - How old am I?

Gestern hatte ich schon leichte Schmerzen im Hüftgelenk - das hätte mich eigentlich vorbereiten müssen: als ich heute morgen aufwache, geht gar nichts. Ich humple durch das Haus als wäre mein linkes Bein völlig taub. Mich hats erwischt - lasst mich zurück und rettet euch selbst!

Ernsthaft - starke Schmerzen. Laufen war gar nicht möglich. Die Berge am Wochenende und die täglichen 80 Minuten Hügel rauf, Hügel runter, Hügel rauf.. haben dem wohl den Rest gegeben.
Immerhin schaffe ich es zur Schule, in der ich dann darum bitte, dass mich jemand zur Arbeit fährt. Wird natürlich auch gemacht - der Boss, Dan, der mich schon zum Vorstellungsgespräch gefahren hat, bringt mich hin. Auf der Fahrt überlegen wir, wie alt mein Gelenk sich gerade anstellt. Wir befinden auf ca. 80 Jahre..

Außer Fini ist niemand da, da alle bei einem Kunden sind - der perfekte Moment für meine Frikadellen. Und Fini befindet sie für gut! Da musste ich also erst nach England kommen um deutsch kochen zu lernen ;). Damit steht mein Beitrag für das International Dinner fest. Den Rest des Tages sehe ich wieder Zahlen. Leider ist bei Dienstschluss niemand da, der mich nach Hause fahren kann. Also laufe ich. Ich benötige heute für die Strecke 50% länger - eine Stunde statt 40 Minuten. Zuzüglich einer 20minütigen Pause, die ich unauffällig in einem Ökoladen verbringe. "Happy Times" - wie man hier sagt. 

Ich bin froh, als ich wieder zu Hause bin. So froh, dass ich das Haus heute nicht mehr verlassen werde...

Als offizielle Marketing-Ansprechpartnerin in der Gruppe habe ich heute noch einen Termin, doch meine "Kundin" kommt zu mir: Stefania hat ein paar Fragen für ein Projekt in Italien und sehr gern helfe ich hier. Hier bei mir zu Hause, versteht sich ;). Gegen 6 kommt sie vorbei und gegen halb 8 geht sie wieder - um eine Antworten und Ideen bereichert. 

Heute ist auch der letzte Tag von Robin, den ich an Tag 16 beschrieben habe. Er geht zurück nach Frankreich - und von dort aus wahrscheinlich nach China, wie es aussieht. Das ist die traurige Seite hier (wenn man es von der Seite aus sehen will) - man trifft Leute und hat eine tolle Zeit und mag sich und kann sich gerade einigermaßen einschätzen, da muss man sich auch schon wieder trennen. Robin lädt Stefania und mich ins Bull Inn ein. Aber bei meinem Gehumple heute muss ich leider absagen. So gibt es nur eine Abschiedsemail und das wars. Naja, wenn ich mal in Frankreich bin, können wir ja nochmal eine Runde Pool spielen :). Soviel für heute..

Keine Kommentare: