Freitag, 24. Februar 2012

Day 19 - The last real "school day"

Heute war der letzte "richtige" Schultag. Und der Tag meiner Präsentation. Leider war die Lehrerin während meiner Präsi abwesend und hat Schülergespräche geführt, sodass mehr oder weniger ich die Lehrerin war ;). Es lief ganz gut, würde ich sagen :). Da es der letzte Tag war, gab es sogar für jeden einzelnen einen Abschiedsapplaus :).
Für mich, da ich in einem anderen Programm als die Italiener bin, ist die Schule allerdings nicht gänzlich vorüber - jeden Donnerstag Morgen habe ich noch eine Stunde Unterricht. Es ist also ein baldiges Wiedersehen.

Jetzt ist aber der "große" Schulstress vorüber. Bleibt also demnächst der Arbeitsstress, auf den ich wirklich gespannt bin. Der Chef, Peter Goss, wurde mir beschrieben und wirkt wie ein sehr arbeitsamer Mensch, der volle Leistung verlangt. Es bleibt die Frage, wie ich zur Arbeit und zurück komme. Die Straße ist mehr oder weniger unbegehbar bzw nur unter Todesangst zu meistern und die anderen Arbeiter starten um 7 oder so. Ich soll ja um 9 starten. Meine Gasteltern sind noch immer entsetzt darüber, dass die Schule nicht wusste, wo ich sein werde. Ich habe entschieden, erst mal zu sehen, ob das Alles funktioniert mit dem Laufen und dann eventuell zu fragen, ob auch eine Taxifahrt erstattet werden würde. Busfahrten werden ja erstattet, nur fährt leider kein Bus. Aber das wird sich Alles zeigen. Im Moment liegt mein Augenmerk auf dem Wochenende, an dem wir mal "etwas Anderes" machen wollten. Heute Abend werden wir, aller Wahrscheinlichkeit nach, nach Torquay (das wunderschöne Torquay!) fahren um dort evtl in einen Club zu gehen ( und ihr wisst ja, wie sehr ich Clubs liebe.. aber was tut man nicht Alles für die Gemeinschaft ;) ) und morgen Abend wollen wir uns bei irgendjemandem zu Hause treffen. Bei wem steht noch nicht fest - mein Part in der Organisation ist das "Sammeln" von Leuten. Ob das Alles funktioniert, erfahrt ihr dann an dieser Stelle.

Bis dahin,
viele Grüße,
Kristin

Keine Kommentare: