Freitag, 24. Februar 2012

Day 18 - Cooking... sort of

Dieser blogpost kommt einen Tag verspätet, da ich gestern leider keine Zeit hatte. Diese war okkupiert von Hausarbeiten. 
Nach der Schule stand ich mit einer Italienerin noch etwas vor der Tür und wir entschlossen spontan, einen Tee trinken zu gehen. Da die Geschäfte hier allerdings um spätestens 5 Uhr schließen, blieb uns nur ein Pub. Und da der keinen Tee serviert und wir beide genug von Cider hatten, blieb und also nur ein kleiner "Shot" (ein "Kurzer") "Saurer Apfel" übrig. Wir haben uns noch etwas weiter unterhalten und dann mussten wir beide auch schon gehen.

Meine Präsentation war ja heute, daher habe ich gestern bis spät in die Nacht daran gearbeitet. Für die Interessierten (englischsprachigen Leser) - hier ist das Blatt, dass ich dann heute mit den Anderen ausgearbeitet habe:
Das einzig weiter Signifikante gestern war, dass ich zum ersten Mal versucht habe, mir etwas Warmes zu essen zu machen. Im Nachhinein muss ich sagen, hätte ich es vorher wissen müssen - die Pfannen haben alle keine Antihaftbeschichtung und ihre besten Jahre schon lange hinter sich. Während also das Ei einigermaßen geworden ist und auch der Brokkoli sich als relativ unverwüstlich herausstellte, gab es für Rosenkohl und Karotten keine Hoffnung. Die wurden außen schwarz (wirklich schwarz) und innen blieben sie roh. Gestern konnte ich mich nicht überwinden, das zu essen - heute jedoch habe ich es (bis auf einen Rosenkohl und ein Stück Karotte und ohne die schwarzen Stellen vom Ei), vorbildlich wie ich bin, irgendwie runtergewürgt. Das sind schließlich Vitamine!

Soviel zu gestern..

Keine Kommentare: