Freitag, 17. Februar 2012

Day 12 - A teddybear-reindeer-sort-of-formed ginger cookie

Was gibt es am heutigen Tag zu berichten... nicht viel, befürchte ich. 
Der Italiener, der das Haus besichtigt hat, wird doch nicht mein Gastbruder - die Schule möchte nicht  verschiedene Geschlechter bei denselben Eltern unterbringen. Aber er hat mir heute ein Art teddybär-rentierartig-geformtes Ingwerplätzchen mit dicker roter Nase gekauft - als Dank, dass ich sein Fürsprecher bei den Franklins war - sonst hätten sie ihn gar nicht erst zum Kennenlernen eingeladen.

Einzig mein Termin beim Arbeitsamt könnte von Interesse sein, aber da war ich nach 5 Minuten fertig. Dann hieß es: "Danke, das ist dann Alles für heute!". Ich habe mir dann noch die Telefonnummer geben lassen, unter der man eine National Health Insurance Number beantragt - denn die Zulassung kann bis zu 6 oder 7 Wochen lang dauern, daher muss man sich frühzeitig darum kümmern (heißt - anrufen, vorbeigehen, ausweisen.. ). Und das wars.

Heute ist wieder Freitag Abend, das heißt: Totnes ist unterwegs. Vielleicht passiert da ja etwas Spannendes - aber das steht dann erst im morgigen blog.

Bis dann-
ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Keine Kommentare: