Mittwoch, 4. April 2012

Day 60 - "... not even god!"

Mittwoch Abend ist es schon wieder - mein letzter Post ist also eine Woche lang her. Um ehrlich zu sein, es ist nicht allzuviel passiert.

Am Wochenende habe ich wieder eine Tour mit Friar gemacht, diesmal sollte es (endlich) in den Dartmoor Nationalpark gehen. Die Gruppe bildeten diesesmal 4 Italienerinnen (aus einer anderen Kohorte), Mauro und ich. Während Friar, Mauro und ich "Schnellläufer" sind, waren die Italienerinnen immer hinterher. Am Ender der Kurzwanderung gingen wir in einen 500 Jahre alten Pub(, an dessen Namen ich mich beim besten willen nicht erinnern kann und eine website haben die auch nicht). Dass er so alt war hat man ihm eigentlich gar nicht angesehen - lediglich die Decke war sehr sehr niedrig (1,90m vielleicht?) und das Ganze sehr sehr klein (vllt 30 qum). Alles in Allem ein schöner Trip. Mauro und einige andere meinten sogar, sie würden gern dort wohnen wollen (es gibt einige Häuser aus der Zeit als das noch kein Nationalpark war), weil es so schön sei - woraufhin unser Führer Friar erwiderte, dass wir lediglich dein einen Tag des Jahres erwischt haben, an dem es sonnig ist. Also: Punkt für uns :). Als wir uns kurz weiter übers Wetter unterhielten und ich nach der nächste Woche fragte, erwiderte Friar: "Niemand weiß wie das Wetter in der nächsten Woche in Devon sein wird. Nicht einmal Gott." und damit hat er meinen Spruch der Woche geliefert :).

Arbeitstechnisch ist das eine äußerst kurze Woche: Morgen ist Schule und Freitag ist frei. Was die Planung der freien Tage anbetrifft: die gibt es noch nicht.. es sind ein paar Ideen im Umlauf, aber die Entscheidung ist noch nicht gefallen. Zu Ostern wäre ich natürlich sehr gern bei meiner Familie beim Osterfeuer.. sowas wird hier gar nicht gemacht, hat mir heute ein Kollege verraten. Nun denn, wenn ihr in Deutschland bei einem Feuer seid: trinkt für mich ein Bier mit! :)

Viele Grüße,
Kristin

Keine Kommentare: